[ΣΗΜΑΝΤΙΚΟ 2][bleft]

Patriarch Kyrill von Moskau ist heute in Thessaloniki angekommen



Der Patriarch von Moskau und ganz Russland, Kyrill ist heute um 10:45 am Flughafen "Mazedonien" gelandet und von dort fährt er für einen Pilgerbesuch am Berg Athos.

Staatssekretär Ioannis Amanatidis und Staatssekretärin Maria Kollia - Tsarouha haben den Patriarch begrüßt und haben mit ihm für wenige Minuten getroffen vor seiner Abfahrt nach Ouranoupoli.

Bei seinem Empfang waren auch der Metropolit Cassandrias Nikodemus, im Namen der Kirche von Griechenland, und der Generalkonsul der Russischen Föderation in Thessaloniki Alexei Popov anwesend.

Der Patriarch von Moskau wird Thessaloniki am Sonntag besuchen und wird den Gottesdienst in dem Dom von Agios Grigorios Palamas folgen nach seiner Anbetung in der Kirche von Agios Dimitrios.

Die Staatssekretärin hat mit Patriarch Kyrill, unter anderem, über den Namen von Mazedonien diskutiert und dass Skopje dieser Nennung schachern, sie fügte hinzu, dass Patriarch darüber informiert ist.
Post A Comment
  • Blogger Comment using Blogger
  • Facebook Comment using Facebook
  • Disqus Comment using Disqus

Δεν υπάρχουν σχόλια :


ΠΟΛΙΤΙΚΗ

[Πολιτική][twocolumns]

SPORTS

[Αθλητικά][bleft]

ΕΓΚΛΗΜΑ

[Αστυνομικά][threecolumns]

ΦΩΤΟΡΕΠΟΡΤΑΖ

[Φωτορεπορτάζ][bleft]

ΥΓΕΙΑ

[Υγεία][threecolumns]